Donnerstag, 9. Oktober 2014

Abreise aus Frankfurt - noch 2 Tage bis zur Eröffnung

Selten habe ich so interessiert auf die Nachrichten über geplante Streiks der Lokführer und Piloten geachtet. Einen ausgefallenen Zug von Düsseldorf nach Frankfurt hätte ich ja mit dem Auto umgehen können, bei einem ausgefallenen Flug wäre die ganze Weltmeisterschaft für mich ausgefallen. Aber ich habe Glück, gleich geht es in den Flieger. Zehneinhalb Stunden Flug sitze ich ganz locker auf einer Backe ab. 

Die Anzeige zum Flughafen wäre beinahe schon zwischen Mettmann und Düsseldorf gescheitert, da die planmäßige S-Bahn ausgefallenen ist und ein Ersatzbus eingesetzt wurde. So musste Andrea mich auf die Schnelle zum Hauptbahnhof Düsseldorf fahren, weil ich sonst bereits nach 20 Kilometer gestrandet wäre! Jetzt ist aber alles im Zeitplan,  die Maschine ist auch schon da. Es scheint aber recht voll zu sein. ✈


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen