Samstag, 4. Oktober 2014

Vorbereitung: nur noch 8 Tage bis zur Eröffnung


Das letzte Wochenende vor dem Abflug, ich verbringe es damit in Ruhe die Taschen zu packen und vor allem diese zu wiegen! 23 kg sind weniger als man denkt. Meine beiden Walther P99 Pistolen habe ich wie jedes Jahr auseinander genommen und im Ultraschallbad gründlich gereinigt. Danach wird etwas WD40 hinein gesprüht,  das reicht dann wieder etliche Monate. Zuviel Putzen soll ja gar nicht so gut sein. 

Den Zugang zum Blog habe ich auch schon eingerichtet und zum testen den ersten Eintrag veröffentlicht. Dieses Jahr wird alles auf einem Android Tablet erledigt, ich habe sogar schon zur Probe ein paar GoPro Videos darauf editiert und dann bei YouTube hochgeladen. Im Hotel soll ein kostenloses WiFi verfügbar sein, wenn alles klappt gibt es dieses Jahr wieder Videos im Blog! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen