Montag, 20. Oktober 2014

Der Tag der Rückreise

So, dass ist jetzt auch gelaufen: ich sitze am Gate und warte aufs Christkind!  Von Sebring aus war es wieder eine ordentliche Strecke zurück, unterwegs habe ich noch bei Dicks Sport Gods angehalten. Und da treffe ich doch im Laden 3 holländische RO, die sich in Amerika Fahrräder anschauen! Am Flughafen sind wir wieder in Fangruppenstärke zusammen, sehr viele Deutsche, aber auch alle anderen Nationen stehen in der Schlange. Auch das war wieder eine interessante Erfahrung, wenn man am Schalter aufgefordert wird, die Kanonen aus dem Koffer zu holen und leer vorzuzeigen. Im Duty Free haben die mir komischerweise den Alkohol nicht mitgegeben, den bekomme ich erst beim Boarding. Wahrscheinlich haben die Angst davor, dass sich die Passagiere die Wartezeit mit der Flasche vertreiben.....

So wie es aussieht, schlüpfe ich bei der Rückkehr zwischen zwei Streiks durch. Die Lokführer haben am Wochenende gestreikt, die Kurzstrecken der Lufthansa werden heute und zusätzlich die Langstrecken morgen bestreikt. Die Leute, die Dienstag Mittag von Frankfurt nach Hamburg weiter fliegen wollen, haben jetzt ein Problem.

Ich darf mich mit diesen Zeilen von den Lesern meines Blogs verabschieden. Ich hoffe, dass ich auch ohne eigene Fotos oder Videos die Informationen einigermaßen interessant vermitteln konnte. Über jedes Feedback würde ich mich sehr freuen, entweder hier oder bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen