Samstag, 18. Oktober 2014

Tag 4 - Area 4

Gestern standen die Stages 19 - 24 auf dem Programm. Alles in allem konnte ich eine solide Leistung abliefern, die richtige Matchmunition schießt sich deutlich angenehmer. Leider bin ich mir manchmal über die Trefferlage nicht im klaren, so dass ich mir 1 Miss und 1 PT eingefangen habe. Die größte Herausforderung des Tages war Stage 21 mit 4 Scheiben auf einem Mover, die konnte ich fehlerfrei bewältigen. 

Nachdem unsere Squad am Vortag einen Schützen aus Trinidad & Tobago wegen Sweeping verloren hat, hat es leider Michael A. heute erwischt. Auf Stage 22 wurde zuerst eine Scheibe rechts, dann eine links geschossen und auf dem Weg nach vorne haben die meisten einen Reload gemacht. Bei der Bewegung wurde Michael abgepfiffen, was keiner der Beobachter nachvollziehen konnte. Aber - so sind die Regeln - gegen die Beobachtung des RO lässt sich nicht protestieren, die Videoaufnahme ist als Beweis nicht zugelassen. 

Am Samstag haben wir nachmittags unseren letzten Einsatz, das wollen wir in aller Ruhe angehen. Area 6 spielt sich aber im Gegensatz zur Rasenfläche der anderen Areas auf relativ groben Schotter ab, da sind schon etliche Leute ausgerutscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen